Hausmusikabend unter dem Motto "Musik liegt in der Luft"

Fast schon traditionell fand vor den Pfingstferien ein Hausmusikabend in unserer schönen Aula statt. Daran beteiligten sich neben aktuellen Schülerinnen und Schülern auch ehemalige Mitglieder der Schulfamilie, wie zum Beispiel die äußerst musikalische Familie Pfahler. Ein Highlight jagte das nächste und die Schützlinge unserer Klavier- und Geigenlehrerin Frau Kristina Schmid präsentierten, was sie in einem Schuljahr schon bei ihr lernen konnten. Rektorin Pappler und die anwesenden Zuhörer zeigten sich begeistert. Der Glanz und Stolz in den Augen der jungen Künstlerinnen und Künstler rundeten das gelungene Klavier- und Geigenkonzert ab.

Ein großes Dankeschön an unsere Frau Kristina Schmid, die durch ihre Hingabe zur Musik, ihre Geduld und Leidenschaft unsere Kinder für diesen Auftritt vorbereitet hat.

Zurück